Christoph

Christoph Alois Zisser

geboren am 22.06.1980 in Klosterneuburg.2003 – 2014 verheiratet, dann Scheidung.
Sohn Matthäus Alois Zisser erblickte am 15.07.2005 das Licht der Welt.Flocki, ein Labrator/Spanielmischung kam 2009 zu uns und ist bis heute mein treuer Weggefährte. Egal wo ich bin und wohin ich reise – Flocki ist immer mit dabei.

1988 schloss ich die Handelsschule in Tulln ab und arbeitete dann bei der Zeitung Motorbazar im Anzeigenverkauf.
1999 wechselte ich in ein Tourneetheater und organisierte dort die Vorstellungen, Tourneen usw.
2000 kam ich zu T-Mobile und arbeitete mich vom Promoter bis zum stellvertretenden Shopleiter auf.
2004 dann der Wechsel in das Geschäft meines Vaters, das ich übernehmen werde: www.maschinen-zisser.com


Bernhard

Bernhard Renner

geboren im Jänner 1970 in Breiteneich/Horn; somit ein echter Waldviertler.

Marlies, meine Tochter, hilft mir immer wieder hier mit der Webseite aus - vor allem wenn es darum geht, Rechtschreib- und Formfehler ins rechte Licht zu rücken.
Riccardo, mein Sohn, steht mir dann zur Seite, wenn mir der aktuelle Stand der Technik zu steil wird und ich dann Hilfe benötige.
Sonja, meine Frau, die mir schon seit gut zwei Jahrzehnten zur Seite steht - meine guten und schlechten Seiten so nimmt wie sie sind und mich gerne mal an Christoph für Ausflüge und Reisen ausleiht.

Gut 30 Jahre hatte ich in einer top Firma verbracht, bis ich Mitte 2018 entschied, mit 2019 nochmals in der völligen Selbständigkeit durch zu starten.
Seit Anfang 2019 gibt es neben der Einzelfirma (Bernhard Renner - beRecont) und dem gemeinsamen Projekt mit Alex (HORN iST VORN) noch die WERBEpanorama OG, eine Werbeagentur die wir zu dritt führen.
Selbständigkeit seit 2011
Projekt HORN iST VORN seit 2013
GesbR HORN iST VORN seit 2017
WERBEpanorama OG seit 2019

Das gmeinsame Projekt WIE WAR'S DORT? gibt es nun schon seit 2011 - mit der ersten Reise, gemeinsam mit Christoph in Schottland.