Abendrunde zum Monatsbeginn

von Bernhard Renner

Ich gönnte mir nach einer sehr langen Ruhepause wieder einen ausgedehnten Abendspaziergang. Die Abendrunde führte mich von Horn über Breiteneich nach Mödring und wieder zurück.

Am 7.Mai, kurz vor einer geplanten 2-Tages-Tour zog ich mir einen Muskelfasereinriss zu. Es waren danach viele viele Tage schmerzhafte Bewegungsabläufe, die mich quälten und mich kaum etwas unternehmen liessen. Gut zwei Wochen später traute ich mich aber schon auf's Rad und so konnten wir uns sehr gut in der Gegend bewegen. Die unangenehmen Muskel"schmerzen" nahmen laufend ab, bis ich mich eben heute endlich wieder mal so richtig weit habe gehen traute.

Immerhin marschierte ich 13 km - und ich muss gestehen, dass ich trotz der ewig langen Pause dazwischen nichts verlernt habe :-) . Rein in die Schuhe, abschalten, fotografieren und Mutter Natur geniessen! Ein echter Genuss ...

Zurück