Camping Dobra - Jugendcampingplatz

von

Der Campingplatz unterhalb der Ruine Dobra bietet immer wieder Platz für ein paar Stunden des Geniessens. So auch an diesem letzten August-Wochenende wo Christoph in einer Spontanaktion nochmals mit mir ein paar lässige Stunden verbracht hatte.

Christoph wollte spontan nochmals ein paar Nächte im Sprinter verbringen - kurzentschlossen, wie er nun mal ist, ging's in wunderschöne Waldviertel zum Campen in wunderbarer Kulisse unterhalb der Ruine.

Das kleine, aber feine Stückchen Waldviertel bietet auf mehreren Terrassen-Ebenen ausreichend Platz zum Entspannen. Mit einer gut und vor allem sauber gepflegten Sanitäranlage steht dem Campingspass absolut nichts im Wege. Feuerstelle direkt vorm parkenden Fahrzeug oder der Zeltanlage ... all das findet man dort. Und dann wäre da natürlich auch noch der coole Aufblick auf die Ruine Dobra, die sich stolz über den Stausee erhebt.

Achtung: Vorreservierung ist unbedingt notwendig!
Hier geht's lang zu mehr Info: Jugendcampingplatz Dobra

Zurück