Herzlich Willkommen Yellow

von Bernhard Renner

Seit einigen Tagen hält ein Vierbeiner unseren Christoph auf Trab. Ein Mischling der auf den Namen Yellow hört.

Die Rasse ist nicht ganz geklärt - wahrscheinlich ein Mischling aus Schäferhund und Hütehund. Yellow ist etwa 2,5 Jahre alt und kommt aus einem kroatischen Tierheim.
Mit einer Schulterhöhe von 70cm und einem Gewicht von gut 30kg  dürfte der vierbeinige Begleiter nun bereits ausgewachsen sein.

Die Harmonie zwischen Christoph und Yellow funktioniert einwandfrei - und es kristallisiert sich schon jetzt eine neue innige Freundschaft zwischen Mensch und Tier heraus.
Denn sie beide lieben Zwiebelringe und mögen lange Spaziergänge in den Sonnenuntergang.

Yellow, sei herzlich willkommen!
Ich/wir freuen uns schon sehr auf das eine oder andere Abenteuer mit dir und deinem Herrchen!

Zurück