Live im Campus Horn - im weitblick

von

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen!

Covid-19, Corona, häusliche Isolation, Quarantäne, ... all dies sind Schlagworte, mit denen die Medien zur Zeit befüllt sind. Es vergeht kaum ein Tag, in dem man nicht neue Schreckenszahlen liest oder hört.
Hier, in meiner Heimatstadt Horn - in Niederösterreich, Waldviertel - wurde ein neues digitales Format gegründet, das via Livestream über diese und viele damit verbundenen Themen informiert und noch informieren wird. Am 26.März ging die erste Sendung über die Bühne und wir, die WERBEpanorama OG, hatten den Livestream durchgeführt.

Als Gäste waren geladen:
LAbg. BGM Jürgen Maier (Bürgermeister der Stadt Horn)
LR DI Ludwig Schleritzko
Prim. Prof. Dr. Martin Breitenseher
Direkter Mag. Peter Hofbauer
Moderator:
Stephan Rabl

Behandelt wurden Fragen die direkt Horn, den Bezirk Horn, überregional ganz Niederösterreich aber auch die ganze Welt betreffen.

Was hat dies mit Wie War's Dort zu tun? Gegenfrage: betrifft Corona und Covid-19 und die Auswirkungen dazu nicht uns alle?


Das Format 'im weitblick Campus Horn' wird ein wiederkehrendes Format sein.
Initiatoren:
WERBEpanorama OG
Campus Horn
SZENE Waldviertel
und ein herzliches Dankeschön an die weiteren Unterstützer!

Zurück