Novemberrunde Horn - Breiteneich - Mödring - Horn

von Bernhard Renner

Das schöne milde Spätherbst-Wetter hat mich heute wieder für eine etwas längere Runde rausgelockt. Von Horn nach Breiteneich und über Mödring wieder zurück nach Horn.

Viel gibt es zu dieser Runde nicht zu sagen. Das Wetter war mild und herrlich schön um zu marschieren.
Weglänge von 14 km - ich machte dann noch 'nen Abstecher durch die Innenstadt von Horn um mir in der Piaristenpassage ein lecker Heissgetränk zu gönnen.

Die Wegeführung ist der Witterung entsprechend ab und an mal auch etwas gatschig - dafür war ich aber überwiegend auf nicht-asphaltierten Wegen unterwegs ;-) Das schont die Gelenke und macht doch eigentlich auch gleich viel mehr Spass.

Mutter Natur zeigte sich heute gemischt - einerseits schon in verwelkter Laune, aber auch bereits in typischer Herbststimmung.

Zurück